GM 290
DeutschlandsbergSCHILCHERLAND REALITÄTEN – Objekt GM 290
Attraktives Geschäftsobjekt in zentraler Lage
am Hauptplatz in Deutschlandsberg
Lage
Dieses vielseitig nutzbare Geschäftsobjekt befindet sich in bester, zentraler Lage direkt am Hauptplatz von Deutschlandsberg und bietet ideale Voraussetzungen für unterschiedlichste Geschäftskonzepte.
Beschreibung:
Im hinteren Bereich des Gebäudes steht ein flexibel gestaltbares Geschäftslokal mit einer Fläche von ca. 50 bis 120 m² zur Verfügung. Die Räumlichkeiten bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und lassen sich individuell an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen.
Im vorderen Bereich befindet sich ein großzügiges Friseurgeschäft mit einer Fläche von ca. 105 m², das inklusive bestehender Einrichtung angemietet werden kann. Die gepflegte Ausstattung ermöglicht einen unkomplizierten Start für bestehende oder neue Geschäftsideen.
Die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit machen dieses Objekt zu einem attraktiven Standort für Ihr Unternehmen.
Mietpreis: € 1.800,–
Inklusive BK, HK, und Strom
Bezugstermin: ab sofort
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Provision: 1 Bruttomonatsmiete
Nutzfläche: ca.50-120m²
Mietpreis: € 1.800 —
Inklusive BK, HK u. Strom
IHR ANSPRECHPARTNER
Günther Theissl
Immobilienmakler
Für weitere Anfragen und Besichtigungstermine steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung.
Für die Finanzierung Ihrer Immobilie kontaktieren Sie bitte unsere Fachberater.