HK 569
FrauentalSCHILCHERLAND REALITÄTEN – Objekt HK 569
Top gepflegtes Einfamilienhaus mit
Wirtschaftsgebäude in ruhiger Sackgassenlage
Lage
Ruhige Sackgassenlage
Beschreibung
Dieses Top gepflegte Einfamilienhaus mit Wirtschaftsgebäude wurde in den 60er Jahren in Massivbauweise errichtet und laufend saniert bzw. renoviert. Es befindet sich in ruhiger, sonniger Sackgassenlage.
In nur ca. 4 Minuten erreicht man den Bahnhof Frauental und in ca. 10 Minuten den neuen Bahnhof Weststeiermark und hat von dort stündliche Züge nach Graz oder Klagenfurt. Die Fahrzeit beträgt mit dem Railjet zum Hauptbahnhof Graz lediglich 16 Minuten.
Die gesamte Wohnnutzfläche beträgt laut Bauplan ca. 130m² und teilt sich im Erdgeschoss in einen Vorraum, ein Badezimmer, ein WC, eine Küche, ein Esszimmer und ein Zimmer. Die angebaute Garage mit Elektrotor hat ein Ausmaß von 29,37m².
Eine Treppe führt zum Obergeschoss, welches aus einem Vorraum, einem Bad, einem WC und drei Zimmern (eines im Halbstock oberhalb der Garage) besteht.
Als weiteres Gebäude kann ein Wirtschaftsgebäude mit Waschküche, Werkstatt und Abstellfläche erwähnt werden.
Zusätzlich ist ein Hausbrunnnen sowie sämtliche Anschlüsse für Strom, Wasser, und Kanal vorhanden. Das 884m² große, ebene Grundstück ist als Wohngebiet allgemein (WA) mit einer Bebauungsdichte von 0,2-0,5 ausgewiesen
Heizung
Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Gaszentralheizung
Energieausweis:
HWB: kWh/m²a – Klasse
fGEE: – Klasse
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Kaufpreis: € 340.000,– VB
Verfügbar: ab sofort
Vermittlungsprovision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% MwSt.
Wohnfläche: ca. 130m²
Grundstücksfläche ca. 884m²
Kaufpreis: € 340.000,- VB
IHR ANSPRECHPARTNER
Günther Theissl
Immobilienmakler
Für weitere Anfragen und Besichtigungstermine steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung.
Für die Finanzierung Ihrer Immobilie kontaktieren Sie bitte unsere Fachberater.
