Grk 341

Wies

SCHILCHERLAND REALITÄTEN – Objekt GRK 341

Baugrundstück in sonniger, unverbaubaren Aussichtslage in Wies

Beschreibung

Dieses attraktive Baugrundstück befindet sich in sonniger, erhöhter Lage und überzeugt mit einer traumhaften, unverbaubaren Aussicht auf die umliegende Landschaft.

Die Liegenschaft mit einer Größe von ca. 1.000m² ist als Dorfgebiet (DO) gewidmet und verfügt über eine Bebauungsdichte von 0,2 bis 0,6, wodurch vielfältige Möglichkeiten für die Verwirklichung Ihres Wohnprojekts geboten werden.

Ein gewachsener Baumbestand verleiht dem Grundstück einen besonderen Charme und sorgt für eine natürliche, angenehme Atmosphäre.

Die Anschlüsse für Wasser, Strom und Kanal befinden sich bereits an der Grundstücksgrenze, sodass beste Voraussetzungen für eine zeitnahe Bebauung gegeben sind.

 

Erschaffen Sie Ihren neuen Wohntraum in einer Top Lage!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Kaufpreis: € 75.000,– VB

Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% MwSt.

 

 

Grundfläche: ca. 1.000m²

Kaufpreis: € 75.000,– VB

BILDERGALERIE

IHR ANSPRECHPARTNER

Günther Theissl

Immobilienmakler

+43 (0) 3462 30 534

+43 (0) 676 36 95 179

office@schilcherland-real.com

Für weitere Anfragen und Besichtigungstermine steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung.
Für die Finanzierung Ihrer Immobilie kontaktieren Sie bitte unsere Fachberater.

 

Ich habe Interesse am Objekt GRK 341(Wies). Bitte kontaktieren Sie mich hierzu.