GK 022

Deutschlandsberg

SCHILCHERLAND REALITÄTEN – Objekt GK 022

Vielseitiges Geschäftslokal in zentraler Lage von Deutschlandsberg

Lage

In ausgezeichneter Lage von Deutschlandsberg, unmittelbar neben der Postfiliale, befindet sich dieses großzügige Geschäftslokal mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Die zentrale Position sowie die hervorragende Verkehrsanbindung gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit. Der Bahnhof sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in nur etwa zehn Gehminuten erreichbar.

Beschreibung

Das im Jahr 1984 errichtete Gebäude präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und verfügt über eine Gesamtnutzfläche von rund 598,20 m². Davon entfallen etwa 175 m² auf die Verkaufs- bzw. Geschäftsfläche. Dank der großzügigen Flächen und der durchdachten Raumaufteilung eignet sich die Immobilie ideal als Bürostandort sowie für Dienstleistungs-, Handels- oder Gewerbebetriebe.

Die straßenseitigen Fenster wurden bereits erneuert und tragen zur Wertigkeit der Immobilie bei.

Die Grundstücksfläche beträgt ca. 516m² und ist als Kerngebiet mit einer Bebauungsdichte 0,5-2,5 gewidmet

Die Räumlichkeiten verteilen sich auf drei voll nutzbare Ebenen und bieten ein funktionales Raumkonzept mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Während das erste und zweite Obergeschoss vollständig ausgebaut sind, bietet das Dachgeschoss zusätzliches Ausbaupotenzial für individuelle Nutzungsideen.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Verkaufsraum, Büro, WC

1.Obergeschoss: Verkaufsraum, Küche, WC, französischer Balkon

2.Obergeschoss: Lager mit Regalsystem, Schneiderei, Büro

Ein besonderer Zusatz Punkt sind die sieben Garagen, die sowohl ausreichend Stellplätze als auch zusätzliche Lagerflächen bieten.

Selbstverständlich sind sämtliche Anschlüsse für Wasser, Kanal und Strom vorhanden. Beheizt wird das Gebäude mittels einer Ölheizung. Ergänzend sorgt ein elektrischer Kachelofen in Kombination mit einer Fußbodenheizung für angenehme Wärme und zusätzlichen Komfort.

Mit ihrer hervorragenden Zentrumslage, der großzügigen Nutzfläche und den vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten bietet diese Immobilie ideale Voraussetzungen für Unternehmen, die einen repräsentativen, flexibel nutzbaren und gut erreichbaren Standort in Deutschlandsberg suchen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Verfügbar: nach Vereinbarung

Kaufpreis: € 590.000,– VB  

Vermittlungsprovision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% MwSt.

 

 

Nutzfläche: ca. 598,20m²

Kaufpreis: € 590.000,– VB

IHR ANSPRECHPARTNER

Günther Theissl

Immobilienmakler

+43 (0) 3462 30 534

+43 (0) 676 36 95 179

office@schilcherland-real.com

Für weitere Anfragen und Besichtigungstermine steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung.
Für die Finanzierung Ihrer Immobilie kontaktieren Sie bitte unsere Fachberater.

 

Ich habe Interesse am Objekt GK 022 (DL). Bitte kontaktieren Sie mich hierzu.